Sturmwarnung – der Fall Snowden

Der Fall Edward Snowdens wirft ein beängstigendes Schlaglicht auf den Zustand des Westens. Wir werden alle ausgespäht. Wenn der moralische Verfallsprozess des Westens so weitergeht, könnten uns unangenehme Zeiten bevorstehen.

Von Tim Jungeblut.

PS.  Die Sache mit Snowden war mir von vorne an schon nicht geheuer. Ich vermute, die Menschen werden nach seinem „Erscheinen“ noch ihr blaues Wunder erleben (müssen). Es fängt ja gerade erst an.

http://www.goethe.de/ins/ru/lp/prj/drj/ges/de11328037.htm

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 6. August 2013, in Abhördienst, Abhörskandal, Amerika, Überwachung, Computer, Datenklau, Internet, Konflikt, Politik, Skandal, Snowden, USA. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: