Jahrestag des Georgienkonfliktes ( 08.08.2008).

Война Грузии

Heute vor fünf Jahren begann der Krieg zwischen Georgien und Russland. Eine gewaltige Lügen – und Hetzkampagne gegen die letztere nahm ihren nicht enden wollenden Lauf. Bis eine unerwartete Panne live im Fernseher (Fox News) geschah, die die Wahrheitsuchende – Journalisten, Blogger, Privatpersonen – auf den Plan rief. Mit Erfolg.

Südossetien: Zum Jahrestag der Ereignisse vom August 2008

http://german.ruvr.ru/2013_08_08/Sudossetien-Zum-Jahrestag-der-Ereignisse-vom-August-2008-9976/

Und noch zum Thema und zur Erinnerung.

Putin (damals Ministerpräsident) Interview zum Georgienkonflikt.

Verlinkt von:  http://www.youtube.com

PS. Übrigens, sehr viele Betroffene haben die Aggressoren (darunter selbstverständlich an erster Stelle georgischer Präsident Saakaschwili ) bei dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte angeklagt. Bis jetzt und immer noch – ohne Ergebnis! Man hat’s scheinbar nicht eilig. Komisch, komisch. Nur die Opfer finden es nicht so lustig.

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. August 2013, in Fernseher, Interessantes, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Politik, Putin, Russland, Skandal, USA, Welt, Westen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: