Geschäft mit Tötungen. Abtreibungsskandal um Mihaela Radauer wird Thema im Nationalrat

In einer parlamentatischen Anfrage wollen Abgeordnete um Stefan Markowitz wissen, warum nicht schon vor vierzig Jahren die Berufsberechtigung entzogen wurde.

http://www.kreuz-net.at/index.php?id=252

PS. Die Abschlachtung der armen Seelen wird immer krasser.

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 12. August 2013, in Familie, Gesundheit, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Kriminalität, Medien, Menschen, Politik, Skandal, Welt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: