Anzahl von Zweitjobs in Deutschland auf Rekordhöhe

Die Anzahl von Zweitjobbern hat in Deutschland ein Rekordniveau erreicht. Inzwischen gibt es mehr als 2,5 Millionen Mehrfachbeschäftigte, doppelt so viele, wie vor 10 Jahren. Die STIMME RUSSLANDS hat Experten gefragt, was die Gründe für den Anstieg sind und welche Effekte die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt haben könnten.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_08_12/Anzahl-von-Zweitjobs-in-Deutschland-auf-Rekordhohe-5245/

PS.  Wundert das jemand ? Sehe Unterwegs selber immer öfters, wie Menschen Flaschen aus dem Müll rauszufischen versuchen. Und das bei uns in Münster, wo soetwas früher einfach undenkbar war. Das bedeutet überhaupt nichts Gutes. Dass die Menschen immer mehr arbeiten müssen um ihre Familie über die Runden zu bringen, ist leider auch eine traurige realität. Kein Wunder bei DER Entlohnung.

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 13. August 2013, in Arbeitslosigkeit, Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Interessantes, Menschen, Politik, Regierung, Welt, Wirtschaft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: