Meldung: Geiseldrama im Ingolstädter Rathaus

Seit heute gegen 9 Uhr früh spielt sich im Ingolstädter Alten Rathaus ein Geiseldrama ab. Der Geiselnehmer der insgesamt dreier Menschen  ist ein 24-jähriger mehrfach vorbestrafter Mann. Der Bürgermeister Sepp Mißlbeck ( Freie Wähler ) wurde gegen 14 Uhr vom Geiselnehmer in die Freiheit gelassen.

„Heute um 17 Uhr sollten Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel sowie der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer im Rahmen einer großen Wahlkampfkundgebung auf dem Rathausplatz sprechen. Nach ersten Einschätzungen des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord wird davon ausgegangen, dass die Geiselnahme nichts mit den Auftritten der prominenten Politiker zu tun hat, sondern dass es sich schlicht um „Zufall“ handelt, dass die Geiselnahme und der Besuch der Kanzlerin in Ingolstadt zeitlich zusammenfallen. Inzwischen wurde die Veranstaltung mit Merkel und Seehofer offiziell abgesagt. Eventuell soll der Wahlkampf-Auftritt der Regierungschefin nachgeholt werden, heißt es.“

Weitere Information, die laufend erneuert wird:

http://ingolstadt-today.de/lesen–geiseldrama-im-rathaus%5B2434%5D.html?flip=0

Grüß.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 19. August 2013 in Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Konflikt, Kriminalität, Menschen, Politik, Regierung und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. goetzvonberlichingen

    Schon seltsam. Ein Mutti Merkel-Kazmierzak hat doch so viele Bodygards um sich herum..Was soll da schon passieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: