Dänische Regierung: Das Delfinschlachten vor den Färöerinseln STOPPEN !

  1. UNFASSBAR GRAUSAM – STOPPT DIESEN WAHNSINN!

    Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig. Momentan ist das Me…er rot gefärbt….aber nicht aus natürlichen Gründen ! ! !

    Sondern weil der Mensch hunderte der berühmten intelligenten CALDERON- DELFINE abschlachtet ! ! ! Das passiert jedes Jahr auf den Faröer Inseln (DK). Die meisten Teilnehmer dieses Massakers sind Jugendliche! Warum? Eine Art SCHLACHTFEST, um ihr Erwachsensein zu demonstrieren. ! ! !

    http://www.change.org/de/Petitionen/d%C3%A4nische-regierung-das-delfinschlachten-vor-den-f%C3%A4r%C3%B6erinseln-stoppen

    PS. Achtung: Das Video ist nicht für schwache Nerven! Und dabei quatscht man öfters nur über Japan… die armen Tiere  😦

    Verlinkt von: http://www.youtube.com

    LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 21. August 2013 in Bevölkerung, Europa, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Menschen, Proteste, Tiere, Welt und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: