Ein Amateurvideo zeigt, wie ein riesiger Krater/Sog ein Stück Wald verschluckt.

Die schockierende Aufnahmen wurden in einem Amateur-Kamera-Objektive in den Vereinigten Staaten eingefangen. Dutzende Bäume in Louisiana beginnen langsam zu fallen um dann ganz unter dem Wasser zu verschwinden. In nur wenigen Sekunden sind metergrosse Zypressen vom Kamerabildschirm verschwunden.

Der Autor dieses Video wurde nicht verletzt, aber die Behörden haben trotzdem eine Vorsichtsmaßnahme beschlossen und die Bewohner aus den umliegenden Wohngebieten evakuiert. Der Grund des Vorfalls ist noch unklar, es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Es ist möglich, dass der Vorfall nicht zu den Launen der Natur gehört sondern geht auf die Rechnung von Industriellen. Nicht weit vom Ort des Geschehens entfernt  befinden sich Salzvorkommen.

Noch vor ca. einer Woche ist ein ähnliches Vorfall in Florida passiert. Dort verschwand fast ganzes Hotel, wo 30 Gäste logierten, in einem um die 15 Meter großem Krater. Zum Glück wurde keiner dabei verletzt dank einer guter und schneller Reaktion der Hotelangestellten.

Meldung vom 13.08.2013:

http://rutv.ru/brand/show/episode/580431

Meldung vom 23.08.20013:

Verlinkt von:  http://www.youtube.com

PS. Wann endlich hört dieses Horror auf, welches man unserer Erde überall antut ?

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 25. August 2013 in Allgemein, Amerika, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, USA und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo 🙂

    Salz wird überall abgebaut da müsste des ja schon zur Standartschlagzeile gehören.

    Interessanter wäre es wie fortgeschritten dort das fracing ist. Gibt da so einige Berichte im Netz wie kleine Land oder Waldbesitzer enteignet werden nur weil sie auf Erdgas sitzen. Und dieses Gewinnungsverfahren ist alles andere wie Naturfreundlich und hinterlässt richtig bösartige Spuren.

  2. MICK (Selbsterhalter)

    Das passiert in den letzten Jahren häufiger.Bei YT gibt es da einige Beiträge.Nachdenklich macht das schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: