London kündigte seine Bereitschaft auch ohne UN-Zulassung in Syrien einzufallen. Aktualisierung der Ereignisse.

1312196624_7777777777777777777777

Der Leiter des britischen Außenministeriums hat deutlich gemacht, dass aufgrund des chemischen Angriffes in Syrien werden auf jeden Fall alle Maßnahmen ergriffen.

Großbritannien ist bereit eine militärische Intervention in Syrien ohne die einstimmige Unterstützung aller Mitglieder des UN-Sicherheitsrates zu starten. Das hat, wie von BBC News berichtet, der Leiter des britischen Außenministeriums, William Hague, verkündet.

„Ob eine Reaktion auf einen chemischen Angriff in Syrien ohne die Zustimmung aller Mitglieder des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen möglich ist ? Ich würde sagen, ja“, sagte der Leiter des britischen Foreign Office. Ihm zufolge, ist eine Nicht – Reaktion auf den  chemischen Angriff inakzeptabel.

Vorher haben die türkische Behörden erklärt, dass sie bereit sind, sich jeder Koalition anzuschließen, die eine militärische Intervention in Syrien zu starten beabsichtigt, auch dann, wenn sich der UN – Sicherheitsrat über die Angelegenheit nicht entscheiden konnte.

Die französische Regierung verkündete, dass derzeit die Möglichkeit über einen Militärschlag gegen Syrien diskutiert wird. Wie bereits London in der britischen Presse gemeldet hat , sie haben nichts gegen eines Einschlages auf den nahöstlichen Staat, aber mit der Unterstützung der USA. Das Pentagon äußerte die Bereitschaft, eine Operation gegen die syrische Armee zu starten, aber mit Zustimmung von Präsident Barack Obama. Russland, die zuvor alle Vorhaben einer Intervention in Syrien blockiert hatte, lehnt auch jetzt ein militärisches Druck auf die syrische Regierung ab.

PS. Diese Meldung ist keineswegs überraschend. Warum nur ?

RML. 13:00h

Text © Copyright by Russian Moscow Lady

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. August 2013 in Amerika, Bevölkerung, EU, Europa, Katastrophen, Konflikt, Krieg, NATO, Politik, Regierung, Russland, Staat, Syrien, USA, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Wir sollten uns nicht wundern,wenn daraus der 3.Weltkrieg entsteht.Denkbar wäre das schon.

  2. goetzvonberlichingen

    Roadmap to Hell-Fahrplan zur Hölle

    Der satanische Fahrplan ist vorbereitet durch die Generalität des Masters in Chief>> Obama.
    Die Armada steht im Mittelmeer gegen SYRIEN bereit.
    1.Immer, wie im Irak auch schon, steht am Anfang die Monate-lange Propaganda,
    weltumfassend und vor allem verbreitet durch die Erzengel der sogenannten Weltgemeinschaft.
    (der echten Achse des Bösen, Anglo-Amerika, NATO und den Vasallen).
    2. Massen-Destruktionswaffen-„Suche“..obwohl durch den Westen unterstützte Freischärler, Rebellen.. aus fremden Ländern losgelassen***.
    Siehe auch das Anfeuern der Situation durch Snipers(Scharfschützen..)gegen die UNO-Inspektoren-Delegation..durch Rebellen.
    3. No-fly-zone/Flugverbots-Zone herbeireden und durchsetzen.Meistens das GO, GO.. für die Cruise-missles, Flugzeuge, Raketen und Kanonen…
    4. Lange schon vorbereite Einheiten(Luftwaffe, Marine, Bodentruppren) in Stellung bringen.
    immer begleitet durch Drohungen und Warnungen seitens der USA-NATO,UNO….und der eingebetteten MEDIEN des Westens
    5.Angriff mit Cruise-missles, Stealth-Bombern… Drohnen…feige von oben….
    6.Konzertierte AKTION: Landungstruppen vom Meer her mit Landungsbooten..oder mit Falschirmjägern von oben.
    Sowie..die in Jordnanien stationierten US-Truppen+Jäger greifen ein, und evtl. die in der Türkei … „deutschen“ Patriotraketen(?)****
    Wie sich das zionistsiche Israel verhält ist noch offen, aber logistisch(Nachschub),
    und fernmeldetechnisch(Infos, Radar, Nachrichtendiesntl. usw.) werden sie auf jeden Fall involviert sein…!
    7. Die Heere begegnen sich…Der eigentliche Kampf beginnt. Dabei die schlimmste Variante.. der Häuserkampf…**
    8. Eine Schonung der Bevölkerung sehe ich dabei nicht….Sie werden wie schon jetzt, am meisten darunter leiden müssen.
    Das vorher relativ souveräne Syrische Volk wird eingehegt*,
    wahrscheinlich sogar aufhören zu exsistieren…..
    Kommentar von GvB
    *******************
    https://www.facebook.com/Syr.A.D.W
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-briten-vermuten-assad-truppen-hinter-giftgas-massaker-a-918248.html
    London/Damaskus – Noch hat die Untersuchung des Giftgasangriffs durch Uno-Beobachter in Syrien gar nicht begonnen. Gerade erst haben sich die USA und Russland darauf verständigt, dass zunächst unabhängige Experten den Ort der Katastrophe begutachten müssen – da prescht Großbritannien vor. Seine Regierung gehe davon aus, dass Assad-loyale Kräfte hinter der Tat stecken, erklärte Außenminister William Hague am Freitag.
    Kommentar: Man sieht, hinter allem stecken Gross-Britanien+ USA+Zion-Israel usw…
    *********************
    *Unicef-Bericht zum Bürgerkrieg: Eine Million Kinder in Syrien auf der Flucht
    1000 Giftgas-Opfer in Syrien..
    **Sind keine Marionette des Westens! Assad: USA werden in Syrien scheitern wie in Vietnam
    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/sind-keine-marionette-des-westens-assad-usa-werden-in-syrien-scheitern-wie-in-vietnam_aid_1081533.html
    ***Syrien im Live-TickerMörsergranaten schlagen in Assad-Hochburg ein – Bischof von Aleppo warnt vor „Weltkrieg“
    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33142/-live-ticker-zu-syrien-rebellen-syrische-armee-bombardiert-giftgas-gebiete_aid_1081603.html
    Syrischer Aufstand-Die Wahrheit vor 2 Stunden
    ****Zieht die Türkei Deutschland in Krieg mit Syrien?

    http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=17111&title=Zieht+die+T%FCrkei+Deutschland+in+Krieg+mit+Syrien%3F&storyid=1001377525342

    Der Wahnsinn hat Methode..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: