Regierung steht trotz NSA-Affäre zu Handelsgesprächen.

ciagermany

Berlin (Reuters) 

„Die Bundesregierung hält nichts vom Vorschlag des SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück, wegen der Ausspähungen des US-Geheimdienstes NSA die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen zwischen Europa und den USA auszusetzen.

 

Regierungssprecher Steffen Seibert versicherte am Montag, die Bundesregierung stehe weiter hinter den Bemühungen für ein solches Abkommen. „Das hat für Europa enorme Bedeutung, wie auch für die USA“. Die Frage einer Aussetzung stelle sich für die deutsche Regierung schon deshalb nicht, weil die Verhandlungsführung auf europäischer Seite bei der EU-Kommission liege. Außenminister Guido Westerwelle warnte davor, anti-amerikanische Stimmungen zu schüren.“

Weiter lesen: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE97P03020130826

PS. Die Menschen haben damit nichts zutun, werter Herr Westerwelle! Denn das erledigt sich weltweit von selbst. Den Amerikanern, dem Volk, wohlbemerkt, geht das Ganze ebenso langsam auf die Palme:

http://www.reuters.com/article/2013/08/25/us-syria-crisis-usa-poll-idUSBRE97O00E20130825

Fast vergessen:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/025/1302542.pdf

RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. August 2013 in Abhördienst, Abhörskandal, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Horrorkiste, Interessantes, Politik, Regierung, Skandal, Staat, USA, Welt und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: