Carla Del Ponte: Chemiewaffen wurden von syrischen Rebellen eingesetzt

delponte

Aussagen von Zeugen und Menschen, die in Ost-Ghuta nahe Damaskus verletzt wurden, offenbaren, dass das Nervenkampfgas Sarin von Oppositionskämpfern eingesetzt wurde, teilte das Mitglied der Kommission zur Ermittlung möglicher Verstöße gegen die Menschenrechte in Syrien, Carla Del Ponte, dem schweizerischen Fernsehen mit.

Weiterlesen:

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_28/Carla-Del-Ponte-Chemiewaffen-wurde-von-syrischen-Rebellen-eingesetzt-3534/

http://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Del_Ponte

PS. Ob das nutzen wird ? Leider ein großes Zweifel…

NACHTRAG:  Nach Rückruf bei „Stimme Russlands“, warum der Link nicht mehr erreichbar ist, wurde mitgeteilt, dass die Aussage von Carla Del Ponte zur Mitte des Jahres erfolgte und nicht mit dem aktuellen Datum übereinstimmt.

Ebenfalls verwies die „Berliner Zeitung“ am 27.08.2013 auf den gleichen Sachverhalt.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/giftgas-in-syrien-auch-die-rebellen-haben-chemiewaffen-,10808018,24134746.html

Trotzdem verliert die Aussage von Carla Del Ponte nicht an Aktualität.

******

Für Sie rausgesucht:

Israelische Armee stationiert Patriot-Raketen

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_28/Israelische-Armee-stationiert-Patriot-Raketen-4276/

Saudi-ArabiensArmee in Kampfbereitschaft, britische Flugzeuge auf Zypern

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_28/Saudi-Arabien-versetzt-Armee-in-Kampfbereitschaft-britische-Flugzeuge-treffen-auf-Zypern-ein-6610/

USA versetzen Schlag gegen Syrien in der Nacht auf Freitag

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_28/USA-versetzen-Schlag-gegen-Syrien-in-der-Nacht-auf-Freitag-4663/

Prognosen für Syrien-Krieg: „Dann ist Iran an der Reihe“

http://german.ruvr.ru/2013_08_28/Prognosen-fur-Syrien-Krieg-Dann-ist-Iran-an-der-Reihe-3332/

Iran warnt Israel vor „letztem Fehler“

http://german.ruvr.ru/2013_04_25/Iran-warnt-Israel-vor-letztem-Fehler/

Palästinensische Kämpfer können Syrien vor Invasion schützen

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_26/Palastinensische-Kampfer-konnen-Syrien-vor-Invasion-schutzen-1773/

LG.RML.

 

 

 

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 28. August 2013, in Amerika, Bevölkerung, EU, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Nahe Osten, NATO, Politik, Regierung, Skandal, USA, Welt, Westen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: