Ein Skandal!!! Die Amerikaner dürfen keine Nachrichten von Russia Today (RT) mehr empfangen!

russia_todayTV

„Die USA haben die Übertragung des Fernsehsenders „Russia Today“ unterbrochen, berichtet die Chefredakteurin des Senders Margarita Simonjan im Twitter.

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_30/USA-blocken-Fernsehsender-Russia-Today-5936/

Es geschah am Freitag, dem 30 August, aus dem Grund, dass RT eine alternative Sicht auf den syrischen Konflikt angeboten hat, berichtete der TV-Sender Russia 24„.

Originalmeldung:  http://www.vesti.ru/doc.html?id=1123887&tid=95994

Zufälligerweise hat die Chefredakteurin des Nachrichtensenders,Margarita Simonjan,  dem Spiegel-Online Magazin Mitte August einen Interview gegeben.

Kreml-Sender Russia Today: „Wenn Russland Krieg führt, ziehen wir mit in die Schlacht“

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kreml-sender-russia-today-chefredakteurin-simonjan-im-interview-a-916021.html#js-article-comments-box-pager

PS. So schnell kann es gehen mit der Redefreiheit. Das ist Demokratie.

LG.RML.

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 31. August 2013 in Amerika, Fernseher, Interessantes, Internet, Konflikt, Medien, Medienmanipulation, Politik, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Syrien, USA, Westen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Nun, diejenigen, die gerne RT im Fernseher geschaut haben, gucken halt jetzt im Netz. Dort sollte es wohl noch zur Verfügung stehen. 😉
    Ach ja, das „freie Amerika“…

  2. Laut dem Spiegel Interview mischt nun auch Larry King bei RT mit 😯

    Larry King, Larry King, da war doch noch was… 😉

  3. MICK (Selbsterhalter)

    RT ist dem westl.Mainstream schon länger lästig.Die Abschaltung war nur eine Frage der Zeit.

  4. Scheint so. Darum sagt ja auch Margarita (die ist, übrigens, Armenierin), dass sie darauf schon gewartet hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: