Robert Kelley: UN-Experten in Syrien unter voller Kontrolle der Rebellen

25syr_89

Robert Kelley ist Experte für Atomprogramme. Bei einer Radiobrücke zum Thema „Syrien: Ist Obama nicht ein Klon von George Bush Junior?“, die STIMME RUSSLANDS organisiert und live übertragen hat, sagte Kelley, dass die Expertengruppe der Uno, die die Details des kürzlichen Einsatzes von Chemiewaffen in Syrien klärt, unter der vollen Kontrolle der Aufständischen arbeiten.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_08_30/Robert-Kelley-UN-Experten-in-Syrien-unter-voller-Kontrolle-der-Rebellen-1317/

+ Syrische Behörden haben die Vorwürfe des Einsatzes von chemischen Waffen abgelehnt und nannten diese „ein verzweifelter Versuch“ die   „potentielle Aggression“ seitens der USA zu rechtfertigen, berichtete gestern Abend die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf syrischen Außenminister Walid Muallem.

+ Inzwischen, laut neuesten Umfragen in den USA, hat das politische Rating von Barack Obama in den USA einen Rekordtief erreicht. Umfrage wurde von NBC durchgeführt. ( PS. Ist das eine Überraschung ? Scheinbar nicht. Das wissen die Amerikaner am besten, darum so ein Resultat, der zu erwarten war. )

Verlinkt von:  http://www.youtube.com (User: RT Russian)

Nachtrag:

Die Amerikaner verstehen selber langsam nur noch Bahnhof und sind total schockiert, welches Abschaum man unterstützt und weiterhin unterstützen will ! Eine harmlosere Bezeichnung haben diese gedoppte Gestalten von mir erst gar nicht verdient !!! Die  politische Korrektheit interessiert mich nicht, denn ich nenne die Dinge immer so, wie die sind. Und wenn’s jemanden nicht passt, dann eben Pech gehabt. Ich gehe da ganz locker damit um,  ungefähr so:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/multitasking_pullern_und_gehen_gleichzeitig/

Und hier ist das Video, welches ich Ihnen nicht vorenthalten möchte (vielleicht hat schon manch Einer sogar gesehen)

Grüß und ein schönes Wochenende. RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 31. August 2013 in Amerika, Bevölkerung, Demos, EU, Europa, Fernseher, Horrorkiste, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Nahe Osten, NATO, Politik, Proteste, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Syrien, USA, Westen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ein sehr vielsagendes Video. Körper aufschlitzen, Organe rausreissen und reinbeissen? Ich sage immer, jeder Mensch ist von Geburt an gleichwertig, erst durch sein Handeln bewertet er sich selbst. Man kann sich auch entwerten, so wie der Typ im gezeigten Film. Er sieht vielleicht aus wie ein Mensch, aber das war’s auch schon.

    Übrigens, täusche ich mich, oder trägt der Moderator das „Schädel und Knochen“, also Skull and Bones Emblem auf seinem Pullover? 😉

    An RLM, ebenfalls ein schönes Wochenende.

    • Es könnte aber, zum Thema seiner Moderation passend, auch anderes bedeuten, etwa, dass man grad dabei ist, ein Menschengenozid zu begehen? 😦

      Danke und LG.

      • Ja, könnte auch sein – möglich ist Vieles. Mir ist das Emblem einfach aufgefallen… 😉
        Das was er sagt (und was er zeigt) ist ja auch der eigentliche Kern des Videos.

        Grüße vom „Seher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: