Den Kriegshetzer Wellmann sollte man anzeigen

Wellmann ist regelmässiger Besucher der US-Botschaft

„Deutschland ist immer an allen Angriffskriegen beteiligt, da die USA alle Kriege von deutschen Boden aus führt. Auch wenn jetzt NATO-Bomben auf Syrien fallen, ist Berlin alleine durch die Mitgliedschaft in diesem Verbrecherverein involviert und hat Offiziere im Kommandostab.“

PS. Ich hoffe so sehr, dass die Verantwortlichen es sich ganz gründlich überlegen und uns hier in Deutschland nicht in ein Desaster hineinführen. Dafür braucht man allerdings viel Mut. Wir werden bald sehen, ob man dem gewachsen ist…
LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. September 2013 in Deutschland, EU, Europa, Konflikt, Krieg, Nahe Osten, NATO, Politik, Regierung, Staat, Syrien, Westen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: