Familienkino am Sonntag. Heute: Ruslan und Ludmilla (A. Puschkin)

Ein wunderschönes opulentes Märchen, basiert auf dem berühmten Gedicht von Alexander Puschkin, taucht der Film den Zuschauer in eine unvergessliche Welt der Fantasie. Ruslan, der sich auf die Suche nach dem gestohlenen Braut – Ludmilla- macht, überwindet Betrug, Täuschung, böse Zauberei und am Ende einen heftigen Kampf um seine große Liebe.

Einen schönen Sonntag und viel Spass beim Anschauen  🙂

PS. Der Film läuft nur auf youtube!

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. September 2013 in Familie, Familienkino und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: