Starts im Mittelmeer waren Targettests für Raketenabwehrsystem – Israels Militär

415402_image_large

RIA Novosti berichtet heute:

http://de.ria.ru/security_and_military/20130903/266796500.html

Was bisher geschah…

Russlands Militär registriert Start von zwei ballistischen Zielen im Mittelmeer

EIL – Ballistische Ziele stürzten ins Mittelmeer

Keine US-Raketenstarts im Mittelmeer – US-Fernsehen

Pentagon hat keine Angaben über Starts von ballistischen Zielen im Mittelmeer

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 3. September 2013 in Amerika, Drohung, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Nahe Osten, NATO, Politik, Russland, Skandal, Syrien, Terror, Terroristen, USA, Westen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: