Was kostet das Menschenleben ? Scheinbar nichts.

John McCain

Patriot Games: Senator John McCain hat sich entschieden, während der Anhörung zu Syrienfrage ein wenig Poker zu spielen.

Die Fotografin der Zeitung „The Washington Post“ Melina Mara hat während einer Anhörung im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten den Sen. John McCain beim Poker spielen auf seinem iPhone erwischt. Die Sitzung wurde den militärischen  Operationen in Syrien gewidmet. Unter den Teilnehmern waren u.a. US-Außenminister John Kerry und Verteidigungsminister Chuck Hagel.

McCain verbringt seine Zeit beim Poker spielen auf dem Bildschirm seines iPhones„, schrieb die Journalistin in ihrem Mikroblog.

Skandal! Man erwischte mich beim Spiel auf dem iPhone während einer Anhörung im Senat, die dauerte mehr als drei Stunden. Aber das Nervigste dabei ist ich habe verloren„, schrieb der amerikanischer Politiker im Twitter.

John McCain war nicht die einzige Person, die sich während der Verhandlung langweilte. Einige der Journalisten, die die Sitzung verfolgten, verwiesen auch auf die Dauer und bezeichneten das Treffen als ein Marathon.“

http://www.washingtonpost.com/national/health-science/great-moments-in-boredom-from-yawns-and-catnaps-to-john-mccains-iphone-poker/2013/09/04/bcc13754-1579-11e3-a2ec-b47e45e6f8ef_gallery.html?hpid=z8#photo=1

So wird es über Tausende Menschenleben entschieden – spielend.  DAS ist das eigentlicher Skandal !!!

Mr. McCain & Co. müssen aber bedenken, dass man nicht nur beim Spielen, sondern auch im wahren Leben verlieren kann. Manchmal auch sehr derbe.

PS. Ich konnte heute nichts schreiben, da mein Router kaputt war und ich musste alles neu installieren und konfigurieren. Das, was ich über Putins – Interview mit Nachrichtenagentur Associated Press und dem russischen 1ten Fernsehsender in den Medien las, hat mich natürlich nicht überrascht. Ein wenig Geduld, bitte, liebe Leute, dann mache ich klar Schiff.

LG.RML. 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 4. September 2013 in Amerika, Konflikt, Krieg, Medien, Nahe Osten, Politik, Skandal, Staat, USA, Welt, Westen und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: