Auf dem Berg Kasyun hoch über Damaskus: Menschenketten in Syrien!!!

BITTE,  UNBEDINGT WEITERLEITEN !!! DANKE!

Vor der geplannter Intervention des Westens halten die junge Syrer auf dem Berg Kasyun hoch über Damaskus freiwillig rund um die Uhr Wache indem sie die Menschenketten bilden. Sie gehen von dort solange nicht weg, bis Barack Obama seine Pläne, ihr Land zu bombardieren, endgültig aufgibt!!!

Gott, schütze Euch, liebe mutige Syrer!

Verlinkt von: http://www.youtube.com (User: kpru )

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 5. September 2013 in Amerika, Demos, Drohung, EU, Europa, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Krieg, Menschen, Nahe Osten, NATO, Politik, Proteste, Skandal, Syrien, Terror, Terroristen, USA, Welt, Westen und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Vielleicht gibt es auch noch Unterstützung von anderen, die sich Erbarmen und zu Opfern bereit sind.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/menschliche-schutzschilde-nach-syrien.html

    Wie ein bockiges kleines Kind stellt sich dieser Obama auf dem G20-Gipfel vor. Das ist wirklich der Gipfel. Nein es ist schon absurd, das mit einem Kind zu vergleichen. Eher wie ein kleiner Pascha. Ich hoffe, das er diese Nachricht wohl nicht mehr ignorieren kann;
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/verhindert-dieses-foto-den-angriff-auf.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: