Offenherziger Klartext: Roland Dumas über den Syrien-Konfilkt

Der ehemalige französische Außenminister in der Sendung des französischen Senders LCP „Ça vous regarde“ [Das betrifft Sie] vom 10. Juni 2013 spricht offenherzig über die Hintergründe des Syrienkonfliktes. Zwei Elemente:

1) Bereits 2011 unterstützte Großbritannien die syrischen Rebellen, um die syrische Regierung von Präsident Assad zu stürzen.

2) Der israelische Premierminister habe ihm bereits vor längerer Zeit vertraulich mitgeteilt, daß jeder Staat um Israel herum, mit dem sich Israel nicht würde verständigen können, von Israel niedergeschlagen werden würde. Und es sei bekannt, daß Assad anti-israelische Äußerungen von sich gegeben habe.

Keine weiteren Fragen…

Verlinkt von: http://www.youtube.com (User: ForumTheatro1234)

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 7. September 2013 in Drohung, Fernseher, Interessantes, Israel, Konflikt, Krieg, Medien, Nahe Osten, Politik, Skandal, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Völkermord, Welt und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Die Vertreter des Systems sagen immer öfter die Wahrheit.Warum auch nicht.Widerstand gibt es eh kaum noch.

    • Vom Vatikan, so denke ich, musste doch ein riesen Aufschrei!!! kommen wegen der grausamen Hinrichtungen der Menschen, vor allem der Kindern, seitens der bekloppten Terroristen. Nix da! Stattdessen kritzelt man irgendein Briefchen an Putin (so auf dem Motto, der macht es schon bla bla bla usw.) und betet nebenbei ein Bisserl. Pfuj, Teufel!

      • MICK (Selbsterhalter)

        Der Vatikan ist ein reiner Papiertiger.Von dort kommt nix Konstruktives oder gar Hilfe.Putin ist durchaus ein wichtiger Mann in der Weltpolitik.Ohne sein Njet wäre in Syrien schon der Teufel los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: