Die Chefs von Berliner Jobcentern kassieren am Ende des Jahres

Herz oder Bonus?

Nirgendwo sonst in Deutschland sind die Jobcenter so streng zu Hartz-IV-Empfängern wie in Berlin: 19 042 Sanktionen haben die Behörden aktuell gegen Langzeitarbeitslose verhängt, doppelt so viele wie vor sechs Jahren. Damit ist jeder 15. Arbeitslose betroffen.

http://www.bz-berlin.de/archiv/herz-oder-bonus-article1733873.html

******

Bevor ich auf die oben verlinkte Internetseite gelangte, habe ich Folgendes zur Gesicht bekommen:

http://leistungsschutzrecht-stoppen.d-64.org/blacklisted/?url=aHR0cDovL3d3dy5iei1iZXJsaW4uZGUvYXJjaGl2L2hlcnotb2Rlci1ib251cy1hcnRpY2xlMTczMzg3My5odG1s

Darum geht es:

http://leistungsschutzrecht-stoppen.d-64.org/

Hat schon Jemand etwas davon gehört ? Danke.

LG.RML.

 

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 11. September 2013 in Allgemein, Arbeitslosigkeit, Deutschland und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Das mit den Prämien ist bekannt und wird immer noch so gehandhabt.Es gibt aber auch Hartz4 Empfänger die sich durch Denunziation eine Prämie verdienen.Ich kenne so ein Früchtchen persönlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: