Diese Unmenschen werden von dem Mann, der ein Friedensnobelpreisträger ist, unterstützt. Ein neues „Guantanamo“ in Syrien.

Sie haben ihm, dem Opfer, hochgehängt und beginnen ihn zu schlagen und zu verspotten. Zudem sollte das Opfer unter lautem Gelächter dieser Sadisten mit seinen Armen flattern. Sie nennen ihn Schabiha, so wie manche Medien auch Assad genannt haben um ihn zu dämonisieren.

!!! Das Video wird regelmässig gelöscht, zeigt es doch, wer die wahre Verbrecher sind! Darum bitte sichern und verbreiten !!!

In dem Video unten wird eine öffentliche Hinrichtung der syrischen Soldaten zelibriert. Am Ende verfallen die Banditen regelrecht in eine „Hinrichtungsextase“, können nicht aufhören auf die Gefangenen zu schießen. Wenn man solche Perversen finanziell oder militärisch  unterstützt, macht sich vor der Weltöffentlichkeit für diese massenweise Verbrechen verantwortlich. Ganz egal, ob früher oder später, ihr Alle bekommt, was ihr verdient. Verlasst euch darauf !

Achtung! 18+

http://www.youtube.com/watch?v=lLTORSwmRls

http://de.wikipedia.org/wiki/Schabiha

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 11. September 2013 in Drohung, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Nahe Osten, NATO, Politik, Skandal, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Völkermord, Welt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: