Putin: Syrien gibt Chemiewaffen ab, wenn USA garantieren nicht anzugreifen

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 11. September 2013 in Amerika, Konflikt, Krieg, Nahe Osten, Politik, Russland, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Welt, Westen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Das mit der internationalen Kontrolle und der Abrüstung der Chemiewaffen erinnert doch stark an den Irak und Lybien.Die Amis werden nicht so einfach ihr Kriegsziel aufgeben.Da kommt noch was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: