Bündnisbruch: Al-Qaida startet Offensive gegen Freie Syrische Armee

„Die Gruppe „Islam-Staat in Irak und Syrien“, ein in Syrien operierender Ableger des internationalen Terrornetzwerkes Al Qaida, hat Kriegshandlungen gegen seinen ehemaligen Bündnispartner, die Freie Syrische Armee, angekündigt.“

http://de.rian.ru/politics/20130914/266873335.html

******

Belgische Ex-Geisel: Freie Syrische Armee kurz vor Zerfall

PS. Das ist schon mal etwas Erfreuliches. Ach ja, die Freie Syrische Armee, das sind doch die, die sich ständig auf ihre selbstgemachten Foltervideos erglotzen. Die „tube“ ist voll davon – einfach nur abartig und unverantwortlich, da dort die Kinder auch reinschauen. Wahrscheinlich ist es Demokratie und ich kapiere es nur nicht.

http://lightbox.time.com/2013/09/12/witness-to-a-syrian-execution-i-saw-a-scene-of-utter-cruelty/?iid=lb-gal-viewagn#6

siriia-mai-32

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 14. September 2013 in Aggression, Drohung, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Nahe Osten, Politik, Staat, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: