Die unentbehrliche (Bombardierungs-)Nation

Autor: Pepe Escobar
Übersetzung: Lars Schall

„Jeder einzelne Steppenläufer (tumbleweed) in der Wüste von Nevada weiß, wer für den Krieg gegen Syrien ist: große Sektoren des industriell-militärischen Komplexes, Israel, das Haus Saud, der “sozialistische” Francois Hollande in Frankreich, der feuchte Sykes-Picot-Träume hat. Praktisch niemand betreibt im Kongress Lobbyarbeit, um NICHT in den Krieg zu ziehen.

Und all das hektische Kriegs-Lobbying könnte sogar überflüssig sein; Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat bereits angedeutet – via einer Hardcore-Absicherung der “Ich habe beschlossen, dass die Vereinigten Staaten militärische Maßnahmen ergreifen sollten”-Art –, dass er zum Angriff auf Syrien entschlossen ist, egal was der Kongress sagt.“

http://principiis-obsta.blogspot.de/2013/09/die-unentbehrliche-bombardierungs-nation.html

******

Noch dazu:

14 September, Washington.

Präsident Obama hat heute verkünden lassen: „Wenn Diplomatie scheitert, sind die Vereinigten Staaten immer noch bereit zu handeln.

PS. Was für eine Überraschung!  🙄  Ich befürchte sehr, dass dem US-Präsidenten überhaupt nicht klar ist, was auf ihn noch so alles zukommt…. aus der eigenen Reihen!

******

„US-Kriegspartei“ will Syrien-Friedenspläne durchkreuzen – Russischer Außenpolitiker

******

CIA liefert Waffen an syrische Rebellen

http://german.china.org.cn/international/2013-09/13/content_30022616.htm

******

Westerwelle, der Einsatz von Chemiewaffen und das zivilisatorische Verbrechen

http://principiis-obsta.blogspot.se/2013/09/westerwelle-der-einsatz-von.html

******

Christenverfolgung

Wo bleibt denn da der Staatsanwalt?

http://www.kreuz-net.at/index.php?id=262

Giftgas! – Endlich Giftgas!

http://www.kreuz-net.at/index.php?id=268

LG.RML.

enhanced-buzz-15257-1377991240-4

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 14. September 2013 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Drohung, EU, Europa, Katastrophen, Kirche, Konflikt, Krieg, Mord, Nahe Osten, NATO, Politik, Skandal, Staat, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: