Karsai rechnet auf Fortsetzung der Beziehungen zu Russland nach Afghanistans Präsidentenwahl 2014

Auf die Entwicklung der Beziehungen mit Russland eingehend, zeigte sich Karsai interessiert an einer Zusammenarbeit im militärtechnischen Bereich. „Was die Sicherheit und die Streitkräfte Afghanistans betrifft, so brauchen wir die Hilfe Russlands und bitten Sie um Unterstützung und Hilfe“, so der afghanische Staatschef.

Karsai rechnet auf Fortsetzung der Beziehungen zu Russland nach Afghanistans Präsidentenwahl 2014

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 14. September 2013 in Nahe Osten, Politik, Putin, Russland, Welt, Wirtschaft und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: