Lachen ist gesund :))

Manchmal hat man es einfach nur noch satt von dem ganzen Negativ!!! 

Lacht doch auch ein Bisschen mit  😀

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG und ein schönes Wochenende Euch allen von mir!

 

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 14. September 2013 in Allgemein, Humor, Lustiges, Tiere und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Ich darf das Negative doch mal per Lied rüber bringen?
    Sei lieb gegrüßt Svetja ❤

    • Du meintest wahrscheinlich Positive und nicht Negative? 🙂
      LG auch an Dich und auch an deine Frau und Kinder 🙂

    • Mensch Enrico, daß Du ein Söllnerfan bist! Ich habe ihn vor 3 Jahren live gesehen. Man nennt ihn auch den deutschen King of reggae. Ich finde alle Songs sehr gut Kein Künstler hat sich je so mit dem Staat angelegt wie er……und das hat es mir ganz besonders damals angetan.

      • Mein ganzes verschissenes Leben ist ein Buch mit 7 Sigeln—> Ich habe meine Mutti/Omi, die Salzburger Wurzeln haben und nen ?Vater, den ich ob der ganzen brutalen Misshandlungen an mir bis zu meinem 16’ten Lebensjahr(danach hat er seinen Arsch zu gemacht), noch heute erschlagen möchte—–und da ist noch ein hochrangiger russischer Offizier, den mir meine Mutter vorgestellt hat,,,,,,,(Warum hat mir meine Mutter von klein auf Russisch beigebracht….warum konnte/kann ich es noch immer ziemlich gut-warum konnte es mein ?Vater NIE-naja, will keine Beichte ablegen),,,,,,,,,,,Alle aus der verkackten Verwandschaft haben ALL die Jahre hinter vorgehaltener Hand rumgeschwätzt….seitdem ich aber explizit nachfrage….ziehen ALLE ihren NICHT vorhandenen Arsch ein!
        ES GIBT K E I N E ZUFÄLLE!!!!!!!!!!!
        scheißegal—>illegal…ich habe hier noch ein Lied/Video für Dich-Euch und ich hoffe, es gefällt ?

        • Enrico, ich musste ein paar Buchstaben korregieren. Du weißt, welche.
          Danke für das Lied!
          LG.

        • Очень Нравися !!! Ist rübergekommen, was Du sagen wolltest. Kann deinen Zorn nachvollziehen. Mach aus deinem Herz keine Mördergrube. Ich habe da auch „etwas“ hinter mir. Dieses perfekt nach den „Protokollen“ funktionierende „System“ hat mir sehr viel persönliches Leid gebracht. Eine Sternstunde in meinem Leben, eine russische Frau hat meinen Zorn gezügelt…also nicht gebändigt, aber es hat mir sehr geholfen. Die Werte ihrer Kultur…….
          …..und diese Sweta, dieses Engelchen hier auf diesem Blog, die diese Werte ebenfalls verkörpert, haben erheblich dazu beigetragen, wieder meine christlichen Grundwerte zu überdenken. Nun ja, aber immer wieder mahnt sie mich doch ab, wenn ich über eine gewisse Strenge schlage……ist aber voll okay!

      • Danke…sehr, für dieses Video!
        ….Ja, so bin ich halt denn ich mache meinen Geschmack(auf was auch Immer), NICHT von rechts.links.oben oder unten abhängig—-scheinbar bin ich frei oder eben auf den Weg dahin—> Keine Ahnung aber ich habe nen Gutes Gefühl dabei!
        hier mal nen geiles/aussagekräftiges Gedicht 😉

        „Лунная ночь“

        Йозеф фон Айхендорфф
        übersetzt vom Deutsch ins Russische durch Frau Клелия

        Всё было так, как будто небо
        Дарило поцелуй земле…
        Её мечты по воле Феба
        С тех пор о синем хрустале.

        Ветра полей её касались,
        И трепетали колоски,
        Леса чуть слышно волновались.
        Как звёзды были ей близки…

        И, крылья широко раскинув,
        Душа летела над землёй
        Легко.., как будто плен покинув,
        Летела, будто бы домой.
        wünsche noch nen schonen Rest—Sonnentag 🙂
        LG

      • @gradishnik
        hab‘ mi noch garnet für dein Lied bedankt—> I möcht di praisen….möcht Dankschönn sag’n zuuuu Dir 😉

        DANKE…danke

        • Hallo Enrico, kanntest Du das nicht? Ich fand das soooo geil, und obwohl es ja nicht so wahnsinnig viel Text war, ich fand das Ding einfach klasse. Wenn du das mit Headset hörst , super. Den Söllner hatten die Behörden schon so platt gemacht, sogar an sein Haus sind sie gegangen, der hatte fast nichts mehr….und trotzdem hat er seinen Spott mit dem Staat knallhart fortgesetzt. Er läßt sich auch niemals auf diese scheinheiligen rechts-links Fragen diverser Interviewer ein. Er appeliert an Alle, diesem Staat das Hinterteil zu zeigen.
          Ja, und der May zeigt auch Rückgrat und macht sehr gute Lieder.
          Ich denk, wir finden noch genug Zeit in den nächsten Wochen für Dialog.
          Danke für den may und Rückantwort……Gute Nacht

          • Mein Musikgeschmack würde in der Wahrheitsfinderszene einige Leute auf den Plan rufen, um mich noch mehr zu dennunzieren (darauf Schei..(ß)e ich ehrlich gesagt 😉
            Wenn ich am Klappbrett sitze, höre ich nur per Kopfhörer, um meine Frau nicht über die Schallgrenze zu belasten und einfach nur abschalten zu können;)
            ….weißt du- ich bin links erzogen worden (Stabü 1+) habe trotzdem mit 13/14 schon Hakenkreuze an die Wände meiner Oberschuhle gekritzelt—–damals dumm oder eben gut gelenkt, keine Ahnung (jedenfalls habe ich die positive Energie schon IMMER gespührt)……Dann habe ich mich abgenabelt von zuhause, bin in die Welt und habe ALLe viere von mir gelassen. Später bin ich dann in die NPD eingetreten und nach nicht einmal 2 Jahren hatte ich deren Spielchen erkannt—-> gab richtig Trabbel beim Austritt! Heute kannste bei diesen verschissenen Typen nachfragen—sie werden dir erzählen, ich wurde rausgeworfen, weil ich mit den MitGLIEDszahlungen im Rückstand war(naja, da gibt es aber noch den Auftragsmord an Uwe Leichsenring, weil er im Landtag aussagen wollte, na egal, ich weiß halt zuviel über diese verseuchte Brut)—-> Naja BRD „geduldete“ und vom MI6 installierte Möchtegern Opportunisten halt, braucht dieses verschissene System ja, um auch den letzten Dummkopf erreichen zu können—-einfach nur traurig!!!

            —–um zu deinem Lied zurückzukommen—Nein kannte ich noch nicht, hat mich aber dermaßen berührt, daß ich nicht ablassen kann!
            Schlagwörter: FAMILIE—-BLAUE AUGEN—-VERBOTEN—–> mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen, glaube mir, ich bin ne ehrliche Haut!
            Ich bezeichne mich selber als Atheist, weil ich mir meinen Glauben selber suchen musste—bin bei Odin/Wotan hängen geblieben, weil ich mich damit identifizieren kann, merke aber immer mehr, daß da was ist was mich positiv beeinflusst—> Ich denke es sind meine, durch was auch immer, wiederhergestellten Synapsen, die grad Karusell fahren und ich muss erst einmal damit verstehen umzugehen 😉

            Weiste was, ich denke der Gedanke zählt—-> Meine Gedanken drehen sich grad nur noch um die Vernichtung des globalen SKLAVENHALTERSYSTEMS—-> dazu bin ich bereit JEDEN PREIS zu zahlen, danach, wenn wirklich FRIEDEN herrscht, gehe ich friedlich schlafen denn nicht nur meine Kinder haben dann ne bessere Welt, sondern ich habe meinen Auftrag erfüllt!
            …na egal, bin grad wieder abgeschweift, wollte dir einfach nur mal antworten(manchmal bin ich dermaßen unten und habe keine Kraft mehr aber dann steht mein Nesthäckchen vor mir und genau das ist meine Triebfeder, wo ich mir sage—> Scheißsystem, ihr schafft mich NIE!)
            Danke noch mal für dein Lied, macht mir wirklich jeden Tag Freude denn daraus schöpfe ich Kraft—warum auch immer, habe mir abgewöhnt etwas zu hinterfragen, was ich NOCH nicht verstehe, spühre aber, es ist gut!
            LG Enrico

          • i hoab no oans fü di 😉

  2. JA-nee, hast schon Recht 😉 Er besingt in positiver Art+Weise, daß uns vom Staat angetane UNrecht….. Danke für die LG (haben sich beide rießig gefreut und knutschen Dich zurück)

  3. Um mal meinen Gefühlen „freien Lauf“ zu lassen, möchte ich zum WE mal mein Lieblingslied hier auf deinen Blog schmeissen—> hoffe, es gefällt?

  4. ein sehr Schönes Lied habe ich noch—> EXTRA für dich Svetja….für deine hervorragende Arbeit, was Aufklärung und Völkerverständigung angeht—explizit zwischen Russen und Deutschen—-> DANKE

  5. Einen hab‘ ich noch^^, da dein Blog mehr als empfehlenswert ist, sollte man unbedingt auch den HOCHVERÄTER GAUKler hier nen Podest bieten, damit ALLe aufwachen und begreifen von welchen Verrätern unser deutsches Land reGIERt wird:—>
    (einfach nur schrecklich, wie von einem die ETHIK und MORAL mit Füsse tretendemm NICHTSnutz das deutsche Kulturgut abgeschafft wird!)

  6. MICK (Selbsterhalter)

    Mir gefällt dieses Lied sehr.Hoffe mal…Dir auch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: