Familienkino am Sonntag: Heute – Die verzauberte Marie

Fröhlich zieht ein gerade entlassener Soldat mit seiner Trommel des Weges. Im Wald trifft er auf den kleinen Wanja, der seine Mutter Marie sucht, die von einem Wassergeist entführt worden ist. Der Soldat empfindet großes Mitleid für den Jungen und will ihm helfen. Sofort machen sich beide gemeinsam auf die unbestimmte Suche. Plötzlich erscheint ihnen ein Riese, der sich als Herrscher über alle Moore, Sümpfe und Gewässer entpuppt. Als der Soldat und Wanja begreifen, dass sie den gefürchteten Wassergeist gefunden haben, wollen sie von diesem umgehend wissen, wo er Marie gefangen hält. Daraufhin lädt der Wassergeist beide in seinen Unterwasserpalast ein und Wanja wird vor eine schwierige Probe gestellt. Können Wanja und der Soldat Marie finden und vom Zauber der bösen Unwettertante befreien?

Der Film evtl. auf  http://www.youtube.com  ansehen.

Viel Spass!

LG.RML.

llll   pppDer kleine Wanja sucht verzweifelt seine Mutter Marie, die vom bösen Wassergeist entführt worden ist. Und der gute Soldat hilft ihm dabei. Keine leichte Aufgabe für die beiden! – See more at: http://www.superillu.de/zeitvertreib/kinotv/superillu-dvd-januar-2010-die-verzauberte-marie-die-schoensten-maerchenfilme#sthash.ss6UvWLo.dpuf
Der kleine Wanja sucht verzweifelt seine Mutter Marie, die vom bösen Wassergeist entführt worden ist. Und der gute Soldat hilft ihm dabei. Keine leichte Aufgabe für die beiden! – See more at: http://www.superillu.de/zeitvertreib/kinotv/superillu-dvd-januar-2010-die-verzauberte-marie-die-schoensten-maerchenfilme#sthash.ss6UvWLo.dpuf

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 15. September 2013 in Familie, Familienkino und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Das war mal wieder ein schöner Film.Nur weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: