Sergej Lawrow: „Amerikanische Partner fangen an, uns zu erpressen.“

Sergey Lavrov in St.Petersburg

Foto: EPA

Die Manipulierungen um den jüngsten Bericht der UN-Inspektoren für die chemischen Waffen zeigten, dass der Westen in Wirklichkeit gar keinen Bericht benötigt habe, führte Sergej Lawrow aus:

„Frankreich und die USA machten kein Hehl daraus, dass sie keinen Bericht brauchten. Lange bevor der Bericht vorbereitet worden war, erklärten sie, dass ihnen alles seit langem bekannt sei und dass ihre Aufklärungsangaben einwandfrei seien, obwohl sie diese uns bis zum Schluss nicht vorgewiesen haben. Und das, was sie uns gezeigt haben, überzeugt nicht davon, dass diese Episode mit dem Einsatz der chemischen Waffen durch das Regime zusammenhängt.“

http://german.ruvr.ru/2013_09_22/Sergej-Lawrow-Amerikanische-Partner-fangen-an-uns-zu-erpressen-3266/

******

0_3af05_bfdfd192_L

Ein weiterer große U-Boot-Schiff Pazifikflotte / PF / Admiral Panteleew“ ist heute zum Dienst in die Gewässer des Roten Meeres angekommen. Das wurde dem Nachrichtendienst Itar-Tass vom Pazifikflotte Sprecher Kaptitän 1. Ranges Roman Martow mitgeteilt. Das U-Boot-Schiff hat die Aufgabe die Aktionen der sich darin befindlichen US-Navy-Schiffen, geführt von Atom-Flugzeugträger „Nimitz„, zu überwachen.

Die US-Zerstörer, die mit Marschflugkörpern Tomahawk“ ausgestattet sind, befinden sich immer noch im östlichen Teil des Mittelmeers und können gegen Ziele in Syrien eingesetzt werden, wenn ein solcher Auftrag von der US-Präsident Barack Obama kommen würde. Die Verpflegung der sich dort befindlichen Kriegsschiffen kosten dem US-Budget zwischen $ 55 bis $ 80.000.000 wöchentlich.

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 23. September 2013 in Aggression, Amerika, Drohung, EU, Europa, Gewalt, Konflikt, Krieg, Militär, Nahe Osten, NATO, Politik, Russland, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Die Amis und ihre Vaselinen werden von Syrien nicht ablassen.Morgen soll ja für Obomber ein entscheidender Tag sein.Da geht es um Krieg oder Nichtkrieg.Laut US-TV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: