Über 15% aller abgegebenen Stimmen für ungültig erklärt!

Von Karl Weiss

„Und da gibt es ein anderes ernstes Problem für die Herrschenden, das mit diesem Wahlausgang zusammenhängt: Es wurden über 15 % der abgegebenen Stimmen für ungültig erklärt! Das sind die vielen Millionen Stimmen für Parteien, die an der 5%-Klausel gescheitert sind.

Damit ergibt sich ein ernstes Legitimationsproblem. Das ganze parlamentaristische System ist betroffen. Wie soll man das dem Wähler beibringen, ohne dass der sich noch mehr von diesem ganzen System abwendet?“

Weiterlesen:  http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1856

Und noch etwas:

Der Deutsche Michel holt die Faust aus der Tasche! 

http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1848

Danke!

******

Auch eine nicht unbedeutende Anzahl von Leuten hat nicht mal eine Wahlbenachrichtigung bekommen! Man hat mich darüber telefonisch informiert, daraufhin habe ich mehrere meine Bekanntschaften abgefragt – stimmt alles und zwar auf eine erschreckende Art und Weise! (und dann noch zusätzlich die Wahlen per Briefkästen   😯   )

Fazit: Man sollte es zukünftig am besten ganz unterlassen die Wahlen in Russland oder sonst wo zu kritisieren um sich nicht endgültig zu blamieren wie es jetzt schon fast der Fall ist!

Was die Stellenabbau betrifft, über welche im Artikel des Autors die Rede ist: Auffälligerweise wird man jetzt damit wie auf Knopfdruck intensiv „bombardiert“! Komisch, komisch….oder etwa nicht?

Die „frische“ Stellenstreicher: http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/stellenabbau/

Der Stellenabbau bei der Polizei gefährdet aus Sicht der GdP schon jetzt die Bürger. Der Innenminister soll die Streichpläne sofort auf den Prüfstand stellen.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Gewerkschaft-beklagt-Sicherheitsluecken-artikel8539526.php

Es wird bald sicherlich lustig….

LG.RML.

4170-3-2

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 24. September 2013 in Bevölkerung, Deutschland, EU, Euro, Europa, Finanzen, Interessantes, Menschen, Politik, Regierung, Skandal, Staat, Wahlen, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Irgendwie ist es unfassbar, warum die Massenmedien diesen Wahlbetrug nicht in der Berichterstattung aufnehmen. Ich begreif ehrlich nicht, daß von den „Bürgern“ die Gleichschaltung überhaupt nicht bemerkt wird. Liegt das am „typisch grauen Herbsthimmel“, wie uns der aktuelle Wetterbericht mitteilt und sind die vollkommen verstrahlt?
    http://astrologieklassisch.wordpress.com/2013/09/25/warum-wieso-und-woher-wusste-merkel-am-wahltag-schon-um-16-30-bescheid-hat-sie-seher-oder-liegt-es-an-einem-anderem-grund/
    ….und Gruß auch an Enrico, der genau wie ich die gleiche Erfahrung mit den nicht zugestellten Wahlbenachrichtigungen gemacht hat. Allerdings fand sich dann Seine beim Nachbarn wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: