Keine Alternative für Deutschland

Die Bundeswehr ist im Krieg: Bei der Bundestagswahl 2013 spielt das mal wieder keine Rolle.

Angela Merkel ist die alte und neue Bundeskanzlerin Deutschlands. Am Tag eins nach dem Wahlerfolg kürt die ARD die CDU-Vorsitzende zu „Angela I.“ und will wissen: „Was macht sie mit ihrer Macht?“ Was wird sie machen?

Weiter wie bisher, egal, mit wem sie eine Koalition eingehen wird, mit SPD oder Grünen. Das wird nicht weiter schwer. In der zentralen außenpolitischen Frage, der nach Krieg und Frieden, dominiert den Bundestag eine übergroße Parteienkoalition. Zehntausende deutsche Soldaten haben SPD und Grüne, Union und FDP in den vergangenen zwölf Jahren gemeinsam nach Afghanistan geschickt, egal ob sie Regierungsverantwortung hatten oder auf der Oppositionsbank saßen.

Schon in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien 1999 sind die vier Parteien Seite an Seite marschiert. Im Syrien-Konflikt unterstützen sie, ausgerechnet an der Seite der reaktionären Monarchien in Saudi-Arabien und Katar, allesamt die Regierungsgegner, auch wenn sie mit den islamistischen Gotteskriegern vor Ort offiziell natürlich nichts zu tun haben wollen. „Patriot“-Raketen sind in die Türkei verlegt worden, vom Mittelmeer aus klärt der Bundesnachrichtendienst für die Aufständischen auf. Bis zum Einlenken des US-Präsidenten in diesem Monat haben sie in den vergangenen zwei Jahren des syrischen Bürgerkrieges jeden russischen Vermittlungsvorschlag als „Parteinahme für das Assad-Regime“ zurückgewiesen. Alle diese Entscheidungen werden von einer parteiübergreifenden Mehrheit im Bundestag getragen – gegen eine überwältigende Mehrheit in der Bevölkerung.

http://german.ruvr.ru/2013_09_24/Die-Bundeswehr-ist-im-Krieg-Bei-der-Bundestagswahl-2013-spielt-das-mal-wieder-keine-Rolle-Von-Rudiger-Gobel-6924/

******

PS. Werte Bundesregierung, falls sie sich irgendwann mal wieder für ein völkerrechtswidriges Einsatz der Bundeswehr entscheiden werden und insbesondere dann, wenn auf der anderen (gegen)Seite womöglich Russland stehen wird, steht meine Entscheidung als Mutter jetzt schon fest: Meine Söhne bekommt Ihr nur über meine Leiche !!!

Einer von den Beiden weiß nämlich nicht mehr, ob er sich noch über sein Goldener Schützenschnur und andere Auszeichnungen freuen soll. Ihr habt meinen Söhnen in der Richtung alles vermasselt, denn bisher  dachten diese, dass sie es für ein friedliches Deutschland getan haben. Herzlichen Dank aber auch!

Über den Bundeswehrslogan „Wir.Dienen.Deutschland.“(???) kann ich nur lachen.

http://fbh.frieden-hannover.de/landeskirche-hannover-bleibt-dabei-beerdigungen-als-militar-und-politik-spektakel/

LG.RML.

Afghanistan Attentat

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 25. September 2013 in Bundeswehr, Deutschland, Deutschland - Russland, Europa, Familie, Kinder, Konflikt, Krieg, Menschen, Militär, NATO, Politik, Regierung, Russland, Skandal, Staat und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. rainerpeffm rcpffm

    Hat dies auf Rainer "rcpffm" Peffm 's mobile blog and diary rebloggt und kommentierte:
    …reblogged…

  2. Ein Besorgter

    Dieses Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland.Fühle mich immer fremder im eigenen Land……………………………………………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: