Russisches Fernsehen: Pädophile im Bundestag und EU Parlament

Verlinkt von: http://www.youtube.com

******

Da werden Sie geholfen   😉   :mrgreen:

http://trutube.tv/video/8919/YouTube-Zensur-Paedophile-im-Bundestag-Russisches-Fernsehen-ueber-Paedophile-im-Bundestag-und-EU

PS. Perverse Schweine, was soll ich denn noch dazu sagen ? Und das ist noch der harmloseste Ausdruck, welches man hier für diese Leute verwenden konnte.

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. September 2013 in Deutschland, EU, Europa, Homosexualität, Horrorkiste, Interessantes, Kinder, Kindesmißbrauch, Kriminalität, Parteien, Pädophilie, Regierung, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, Westen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hallo Sweta. Ich mach jetzt Werbung für Barilla-Nudeln. Die Antifa haßt Barilla.
    Ich werde mir die heute wohl noch auf Vorrat kaufen müssen.
    http://www.welt.de/vermischtes/article120442794/Wo-es-Homophobie-gibt-gibt-es-Barilla.html

  2. das Video von Rusischen Fernseh ist abgeschalten , wieder mal die Gender Fanatiker aus der EU. Aber das ist wohl etwas was zur demoratischen Dikktaktur gehört. Schade .

  3. Als ich aus dem Osten in die BRD kam hätte ich nie gedacht das es hier auch nicht viel besser ist. Diese Politiker verraten Deutschland.Danke für den Beitrag.
    LG Ein Besorgter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: