Diese Unmenschen kriegen es nicht genug! Neue Tragödie in Afrika (Nigeria)

Update 30.09.2013 (13:20h):

Stern vor 2 Stunden:

http://www.stern.de/politik/ausland/massaker-in-nigeria-islamisten-toeten-dutzende-schlafende-studenten-2061519.html

Es war, wie ich ahnte, eine christliche Einrichtung, klar:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3596932/nigerianische-islamisten-toeten-40-studenten.html

******

Eine Gruppe von Militanten Boko Haramhat einer der Hochschulen im Nord-Osten des Landes Nigeria  angegriffen. Nach vorläufigen Angaben haben sie 50 Studenten der Institution ermordet!

Die Extremisten eröffneten das Feuer auf Studenten in der Nacht, als diese noch schliefen (!). Darüber hinaus haben dieTerroristen einige der College-Gebäuden in Brand gesetzt, berichtete gerade eben die russische Nachrichtenagentur ITARTASS (um 12:25h). Die Umstände der Tragödie, sowie die genaue Zahl der Toten und Verwundeten werden noch nicht angegeben.

******

PS. Wetten, dass das ein christliches College sein wird ? Diese Perverslinge haben jungst schon im Einkaufszentrum (Nairobi, Kenia) die Menschen aussortiert – nur die moslemischen Glaubens durften raus! Im russischen Fernseher (RTR) hat darüber Anastasia Popowa vor Kurzem berichtet, die früher aus Syrien berichtet hat und dafür mit Tapferheitsmedaille ausgezeichnet wurde. Bestimmt wird sie jetzt auch nach Nigeria entsandt.

putin_popowa

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 29. September 2013 in Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Drohung, Gewalt, Glauben, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Menschen, Mord, Religion, Skandal, Terror, Terroristen, Völkermord, Welt und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: