What the majority of Americans does NOT know -Obama is a muslim! (Was die Mehrheit der Amerikaner NICHT weiß – Obama ist ein Muslim!)

So heißt dieses Video:

http://www.liveleak.com/view?i=22b_1380730865

PS. Wenn Er einer ist…. warum, zum Geier, lässt Er es dann zu, dass die durchgeknallte Terroristen auch ganz normale Muslime – Christen sowieso – überall brutalst unbestraft massakieren dürfen? Was sind das nur für Menschen???

сирия-СШП-обама-война-873763

 

Enjoy the video! And feel free to comment on this issue…..

At least you know now why he supports Terrorist in Syria……..
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=22b_1380730865#99QH3uJCuRIwA0Vr.99

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 9. Oktober 2013 in Amerika, Glauben, Interessantes, Menschen, Religion, USA, Welt, Westen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. MICK (Selbsterhalter)

    Als Barry Soetoro wurde er Moslem.Von Geburt her gehört er den Juden an.Da ist ja die mütterliche Linie entscheidend.Obama hat 23 verschiedene Sozialversicherungsnummern,mit 23 verschiedenen Namen.An dem Kerl is nichts Echt.Nichtmal seine Geburtsurkunde von Hawaii.Auch in seiner Biographie gibt es etliche Ungereimtheiten.Von seinem ,,Freundeskreis´´ mal ganz zu schweigen.Der Mann hätte niemals Präsident werden dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: