Die große Unterstützung verzweifelt gesucht.

o-CHRISTOPHE-GIRARD-OBAMA-570

Christophe Girard, der Kulturbürgermeister der Stadt Paris (4-tes Stadtdistrikt), schrieb einen offenen Brief an französischen Schauspieler Gerard Depardieu, der vor kurzem Bürger Russlands geworden ist. In seiner Botschaft bat der Beamter den Star sich für die Rechte von Homosexuellen einzusetzen, die laut Girard in Russland unterdrückt werden, berichtet Huffington Post.

„Es ist kein Geheimnis, dass Sie Russland lieben, Präsident Wladimir Putin hört auf Ihre Meinung und ich bitte Sie, unser Fürsprecher zu sein,“ schreibt er in seinem Brief an Depardieu.

Christophe Girard glaubt, dass das viel diskutierte Gesetz zum Verbot der Förderung von Homosexualität unter Minderjährigen die Rechte der LGBT-Bewegung verletzt.   😯

Es sollte angemerkt werden, dass im 4-ten Stadtdistrikt von Paris, das von diesem Beamten geleitet wird, eine Menge von homosexuellen Bars und Clubs gibt’s, die anhaltende Popularität unter den Anhängern der gleichgeschlechtlichen Liebe genießen.

Der Kulturbürgermeister ist nicht die erste einflussreiche Person, die das russisches Gesetzt gleichgültig ließ. Gegen die Entscheidung der russischen Behörden haben wiederholt Madonna , Lady Gaga , Elton John, der Schriftsteller Stephen Fry und anderen Prominenten ausgesprochen.

Wow! Spätestens dann musste doch das bockiges Russland längst stramm stehen und vor Angst zittern, oder? Wenn sich schon solche Leute dazu äußern – allesamt die großen Vorbilder der gesamten Menschheit…

Und weil dieser Herr nun genau  Bescheid weiß, dass Depardieu ein Bürger Russlands geworden ist und dieses Land auch liebt, kann er doch nicht im Ernst von ihm erwarten, dass dieser jetzt „sein eigener Nest beschmutzen“ wird? Wie die „Kultur“ des Bürgermeisters, die er vertritt, genau aussieht, lässt einem normalen Menschen die Haare zu Berge stehen.

Aber vielleicht liebt er sein Land Frankreich und alle Kinder dort viel zu sehr und will für diese nur das Beste, und ich, die Zurückgebliebene, will es einfach nicht kapieren.

LG.RML

i6qid71ubrr

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2013 in Bevölkerung, Christen, EU, Europa, Familie, Homosexualismus, Homosexualität, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Menschen, Politik, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: