Michael Grandt: Deutschland vor dem Kollaps?

„Mittelfristig droht Deutschland der Staatsbankrott“, davon geht Michael Grandt aus. In seinem neuen Buch „Deutschland vor dem Kollaps“ hat der Buchautor zahlreiche Gründe zusammentragen, die seine These untermauern sollen. Im Interview mit dem DAF erläutert Michael Grandt, warum Deutschland vor dem Kollaps steht und warum wir diesen Crash seiner Ansicht nach brauchen.“

Weiterlesen und Video:

http://www.daf.fm/video/michael-grandt-deutschland-vor-dem-kollaps-50165317.html

PS. Die These von Michael Grandt: Man braucht den Kollaps sogar, um ganz von vorne anzufangen. Das ist alles schön und gut. Nur: Was nützt ein neuer Anfang, wenn die alte Krake dann immer noch oben sitzt?

Wem gehört Deutschland?

http://www.ksta.de/wirtschaft/finanzen-wem-gehoert-deutschland-,15187248,12787774.html

LG.RML

Pro-Kopf-Verschuldung Deutschland gesamt

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 23. Oktober 2013 in Deutschland, EU, Euro, Europa, Finanzen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: