Ausnahmensweise fehlen mir dazu einfach die Worte….

Lady Gaga rockt Berlin

http://www.sueddeutsche.de/kultur/lady-gaga-rockt-berlin-1.1804596

http://afisha.mail.ru/gallery/230073/#photo0

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013 in Allgemein, Amerika, Deutschland, EU, Europa, Katastrophen, Medien, Menschen, Provokation, Welt, Westen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Frau drückt in meinen Augen die Wahrheit aus.

    „Egal wie dämlich, dümlich etwas ist… Ihr fresst es.“
    Sie zeigt es an sich am lebenden Beispiel.

    Mir fehlen die Worte bei den Leuten die sowas nachäffen und des noch als „modern“ bezeichnen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: