„Die USA dürfen Merkel überwachen“

Die NSA hat deutsche Politiker schon immer ganz legal oberserviert, sagt der Historiker Foschepoth. Im Interview fordert er, Gesetze und geheime Verträge zu ändern.

von 

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/nsa-uerberwachung-merkel-interview-foschepoth

PS. Ja, und was haben die einfachen Menschen mit dem Ganzen zu tun, das man die nicht in Ruhe telefonieren lässt??

******

Noch dazu:

„Eine notorische Lügenregierung“

Verlinkt von: http://www.youtube.com

******

„Die Tage wurde gemeldet, dass die Amerikaner modernere Produkte als die Europäer haben. Zudem eine bessere Gewinnmarge, obwohl die Preise meistens günstiger sind.

All das muss jetzt kritisch hinterfragt werden. Es wird vermutet, besser gesagt es gibt Indizien, dass Wirtschaftsspionage auch auf der Agenda der NSA steht.

Sind die US-Produkte besser, weil man die Konkurrenzprodukte kennt, schon bevor sie auf dem Markt sind? Gewinnt man eine Ausschreibung nach der anderen, weil man die Preise der Mitbewerber kennt? Ist die Marge deshalb so gut, weil man so Fehlentwicklungen spart?

http://www.huffingtonpost.de/udo-wolfs/nsaspionage-der-schaden-i_b_4156600.html?utm_hp_ref=germany

PS. Da ist, glaube ich auch, viel Wahres dran…

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013 in Abhördienst, Abhörskandal, Überwachung, Datenklau, Deutschland, Gesetzverletzung, Interessantes, Menschen, Merkel, Politik, Regierung, Skandal, Staat, USA, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wer solche „Freunde“ hat braucht keine Feinde.

  2. Ja, ich glaub die ganze Welt braucht USA nicht. Mit denen hat man nix als Ärger

  3. Schön zu wissen,das andrer auch so denken.

  4. Meinte natürlich andere

  5. Jetzt hab ich doch mal eine Frage. Gehört zwar nicht zum Thema aber es Interessiert mich sehr.
    Lady, Du hast ja neue Hintergrundbilder eingefügt. Dieses Haus, Schloss wie auch immer.Was ist des für ein Gebäude? ist es komplett aus Holz? Ich finde des sehr schön.
    Wollt ich mal anmerken^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: