Provokation nach NSA-Affäre: US-Republikaner nennt Europäer undankbar

„Über zehn Jahre lang haben US-Geheimdienste offenbar Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere europäische Spitzenpolitiker abgehört – vom Rest der Bevölkerung ganz zu schweigen. Während sich jetzt auch in den USA der Widerstand formiert, provoziert ein amerikanischer Spitzenpolitiker mit Aussagen, die in Europa Wut auslösen dürften.

Republikaner Mike Rogers, Vorsitzender des Geheimdienst-Ausschusses im US-Kongress, tat am Sonntag, als würde er die Empörung der Europäer gar nicht verstehen. Im Gegenteil: Freunde und Verbündete müssten eher dankbar für die NSA-Spähprogramme sein, sagte der Konservative am Sonntag in einem Interview mit CNN.“

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_66216840/provokation-nach-nsa-affaere-us-republikaner-nennt-europaeer-undankbar.html

******

PS. Der Wut ist Er sich tatsächlich sicher. Arroganter und unverschämter geht’s ja wohl nicht! Sollte man sich nicht lieber um den Haushalt ordentlich kümmern, statt Andere zu belästigen? Pfuj!

http://www.usdebtclock.org/

LG.RML.

87A174CF-6C31-4851-BFC2-0459320251A7_w640_r1_s

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2013 in Abhördienst, Abhörskandal, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Computer, Datenklau, Deutschland, EU, Europa, Gesetzverletzung, Hacker, Horrorkiste, Interessantes, Internet, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Menschen, Merkel, Politik, Provokation, Regierung, Skandal, Staat, Terror, USA, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: