EU: Polen will „vertrauliche“ Anhörung über CIA-Knäste

Im Dezember soll eine Anhörung über CIA-Foltergefängnisse auf polnischem Boden stattfinden. Die polnische Regierung hat beantragt, die Anhörung unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen, eine Menschenrechtsorganisation sieht keinen Grund für eine “vertrauliche Anhörung.”

http://www.gegenfrage.com/eu-polen-will-vertrauliche-anhoerung-ueber-cia-knaeste/

Englisch:

http://www.independent.ie/world-news/europe/poland-seeks-media-blackout-in-trial-over-allegations-it-hosted-secret-cia-prison-29712125.html

PS. Für mich letzte Zeit viel zu viel Geheimnistuerei, welche überall betrieben wird.

Noch dazu:

Im Wald des Schreckens

http://www.sueddeutsche.de/politik/cia-folter-in-polen-im-wald-des-schreckens-1.1593451

Rumänien: CIA-Foltergefängnis enttarnt

https://www.wsws.org/de/articles/2011/12/cia-d13.html

LG.RML

Dorothy_Com_e Guantanamo Bay Fashion Show London

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013 in Aggression, Amerika, EU, Europa, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Kriminalität, Menschen, Skandal, USA, Welt, Westen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: