Auf Sizilien wurde eine internationale kriminelle Gruppierung enttarnt, die sich auf Entführungen von Kindern spezialisiert hat.

131031173933_italy_kidnappers_464x261_bbc

01:15 Uhr

Italienische Polizei hat eine internationale kriminelle Gruppe enttarnt, die sich auf Entführungen von Kindern mit anschließender Forderung von Lösegeld spezialisiert hatte.  Unter den Kriminellen befand sich die ukrainische Sportlerin, Olympia-Dritte (1988 in Seoul) Larissa Moskalenko, die ihre Aktivitäten auf der Insel Sizilien in Palermo koordinierte.

Zu der Gruppe gehören auch zwei Norweger, ein Schwede und drei Italiener ( Luigi Cannistraro, Antonio Barazza, Sebastiano Calabrese), berichtet unter vielen anderen italienischen Medien die Zeitung Gazzetta del sud.  Den Mitgliedern der kriminellen Gemeinschaft werden organisierte Entführungen von Kindern in Tunesien, Zypern, Ägypten, Libanon, Nord-und Osteuropa vorgeworfen. Die Verbrecher forderten von Verwandten der entführten Kindern das Lösegeld, deren Höhe bis zu 200.000 € betrug .

Larissa Moskalenko ist neben ihrem Freund Mitbesitzerin einer Firma, die sich auf Yachten-Leasing spezialisiert hat. Laut der Polizeiuntersuchungen, lieh sie Boote und Skipper für den Transport von Kindern, die oft Gewalt ausgesetzt waren.

Die Untersuchung des Falles begann Ende Mai dieses Jahres. Moskalenko und ihre Komplizen wurden in Gewahrsam genommen.

Im Internet gab es schon letztes Jahr eine Warnung auf mehreren Sprachen über das Betrug durch die Firma von Moskalenko und ihrem Freund:

http://www.seafolk.ru/de/

Ihre Firmenseite im Internet:

http://www.sicilyrentboat.com/en/about-us/larissa-moskalenko.html

PS. Was soll ich dazu sagen? Wiederliche Schweine sind das, falls es stimmt. Wenn es um die Kinder geht, sehe ich rot!

http://palermo.repubblica.it/cronaca/2013/10/31/news/tratta_di_minori_contesi_fra_africa_e_europa_la_base_operativa_era_a_palermo_sette_arresti-69898200/

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. November 2013 in EU, Europa, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Kindesmißbrauch, Konflikt, Kriminalität, Menschen, Skandal, Welt, Westen und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: