Die Hölle über unsere Köpfe.

Cara St. Louis im Gespräch mit Jo Conrad über die Folgen der Chemtrails und Geoengineering.

http://bewusst.tv/geoengineering/

(Danke an gradischnik für den Tipp)

Noch dazu:

Morgellons Syndrom in Deutschland

Verlinkt von: http://www.youtube.com

PS. Was draußen vor sich geht, ist nicht mehr normal. Nicht normal ist, dass man es immer noch für normal hält. Diejenigen, die das für normal halten, werden sich bald über unnormale Dinge, was ihre Gesundheit betrifft, sehr wundern. Zu solchen werde ich dann sagen: Es ist normal.

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 2. November 2013 in Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Gesundheit, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Menschen, Militär, Skandal, Staat, Terror, Umweltverschmutzung, Welt, Wettermanipulation und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: