AKW Neckarwestheim: Radioaktive Strahlung ausgetreten – Warum wurde die Bevölkerung nicht vor der absehbaren Radioaktivitätssteigerung gewarnt?

„Aus dem Atomkraftwerk Neckarwestheim (Landkreis Heilbronn) sind Ende Oktober radioaktive Strahlungen ausgetreten. Wie am Montag bekannt wurde, waren die Werte enorm angestiegen.

Nach einer Pressemitteilung des Energiewendekomittees Heibronn ist am 26.10. und 27.10.13 eine bis zu 23fach erhöhte Radioaktivitätsabgabe in Bequerel beim AKW Neckarwestheim gemessen worden. “Seit dem 26.10.2013 stieg die in die Luft „entsorgte“ Radioaktivität aus dem Block 2 des Atomkraftwerk Neckarwestheim massiv an, zeitweise bis auf das 23fache des Üblichen (auf bis zu 7,244 Milliarden Becquerel pro Stunde), und pendelt sich erst langsam wieder auf den „normalen“ Stand ein.”

Weiterlesen:

http://netzfrauen.org/2013/11/05/akw-neckarwestheim-radioaktive-strahlung-ausgetreten-warum-wurde-die-bevoelkerung-nicht-vor-der-absehbaren-radioaktivitaetssteigerung-gewarnt/

******

PS. Warum die Bevölkerung nicht informiert wurde? Na weil es keine Bevölkerung gibt. Wir sind für diese Leute  einfach nur Bürger. Somit sollen wir, wie es scheint, nur noch bürgen und am Ende büßen, mehr aber auch nicht. Ganz einfach ist das.

LG.RML

Zeitbombe-AKW-D-Neckarwestheim

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 6. November 2013 in Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Gesundheit, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Menschen, Politik, Skandal und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. viele Menschen

    „Wir sind für diese Leute einfach nur Bürger.“
    Es nicht ganz richtig.
    Die Bürger werden als Kostenfaktor gesehen, da die Würde der Menschen unter der Würde des Geldes (schnöden Mammons) und unter der Todsünde der Gier bei der christlichen CDU/CSU etc.. gestellt wird.

    Dort wo die Todsünde der Gier herrscht wurde das Gehirn längst ausgeschaltet, wenn es nicht gar ganz verkommen ist, und Gehirne werden zu Opfern der Gierigen.

    Interessant an dieser Kultur der Gier ist, dass Die sich durch AKWs etc. selber richten da keine/viele Richter zuvor die Würde des Menschen sträflichst missachtet haben.
    Das ist die moderne Todesstrafe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: