Seelenmassage: Ein kleines Mädchen singt russische Volkslieder

Anastasija Tschernowa (Potpourri). Als man sie am Anfang des Videos fragt, warum es ihr gefällt aufzutreten, sagt sie, „na weil alles da so schön ist und dass die Zuschauer ihr dabei ganz doll in die Hände klatschen.“    😆

U.a. singt sie auch „Walenki“-Lied, ist aber nur ein Zufall und soll nicht den Eindruck wecken, dass ich heut extra ein Walenki – Tag habe.     😀    😉     Ab der min. 03.40 ist sie schon größer und singt kurz auf Bitte des Moderators.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Kinder sind unsere Zuckunft, darum müssen wir unsere Engelchen schützen und lieb haben, denn sie haben es heutzutage sehr schwer in dieser verlogener, gefühlsloser und auf dem Kopf gestellter Welt.   

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 7. November 2013 in Kinder, Russland, Seelenmassage und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: