MDR wirft auf SPD-Wunsch kritischen Film aus Mediathek

Erfurt/Leipzig. Nachdem ein Film aus der Mediathek entfernt wurde, wird MDR-Intendantin Karola Wille von Thüringer Rundfunkräten kritisiert. „Wenn ein journalistischer Beitrag sauber recherchiert und juristisch einwandfrei ist, dann erwarte ich von einer öffentlich-rechtlichen Institution wie dem MDR, dass er Kritik auch standhält.“ Der Sender dürfe „sich keinesfalls parteipolitisch einspannen lassen“, sagte CDU-Landtagsfraktionschef Mike Mohring . Sein Parlamentskollege Carsten Meyer, der für die Grünen dem Gremium angehört, sagte unserer Zeitung: „Der Beitrag hätte drin bleiben müssen. Ein solcher Konflikt wird nicht aus der Welt geschafft, indem man den Beitrag löscht.“

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Zensur-MDR-wirft-auf-SPD-Wunsch-kritischen-Film-aus-Mediathek-1717479450

Gefahr für Deutschland – Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung

(Das ist das Video, welches in der MDR – Mediathek gelöscht wurde. Wer sich auskennt, kann es sichern, wird evtl. bald wieder gelöscht).

Verlinkt von: http://www.youtube.com

PS. Hat jemand noch Zweifel gehabt, dass es in unserem Ländle eine andere Entwicklung nehmen wird? Wahnsinn, was hier mittlerweile abgeht…..

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. November 2013 in Aggression, Bevölkerung, Deutschland, Drohung, EU, Europa, Gesetzverletzung, Gewalt, Glauben, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Kriminalität, Menschen, Migration, Parteien, Politik, Provokation, Regierung, Religion, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, Völkerhetze, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Danke für diese Information ,da kann ja noch einiges auf uns zukommen.

  2. Übrigens habe ich gestern im DAB Radio (Digital Radio) auf dem Sender Impala den Sender „Die Stimme Russlands“ in deutsch hören können. Fand es interessant mal eine andere Sicht der Dinge im Radio zu hören.

    LG Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: