Polens Außenministerium verurteilt Angreifer auf russische Botschaft in Warschau

„Das polnische Außenministerium verurteilt die Aktionen von Hooligans aus dem nationalistischen „Marsch der Unabhängigkeit“, die heute das Gelände der Botschaft der Russischen Föderation in Warschau mit Feuerwerks- und Knallkörpern beworfen haben. Diese Aussage machte der Sprecher des polnischen Außenministeriums.

Ihm zufolge bedauert das Außenamt des Landes das Geschehene. „Es kann keine Rechtfertigung für Rowdytum geben. Wir verurteilen die Verletzung des Wiener Übereinkommens“, sagte der Pressesprecher.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Quelle inkl. andere Videos:

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_11/Polens-Au-enministerium-verurteilt-Angreifer-auf-russische-Botschaft-in-Warschau-6731/

******

PS. Macht mich das traurig? Sicher. Wütend? Niemals, denn dazu habe ich keinen Grund mich über die hirnamputierte maskierte „Heroes“ jedes Mal aufzuregen. Deren Sponsoren – an erster Stelle – werden noch ihr Fett wegbekommen, wenn die Zeit dafür reif ist, garantiert…. Mir genügt es die vielen Kommentare von Polen unter den Videos auf „tube“ zu lesen, das beruhigt und freut mich sehr. Vielen Dank an dieser Stelle und schöne Grüße!

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 12. November 2013 in Aggression, Bevölkerung, Demos, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Menschen, Nationalsozialismus, NATO, Politik, Polizei, Proteste, Provokation, Russland, Skandal, Staat, Völkerhetze, Welt und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: