Die Österreichische Polizei außer Rand und Band.

„Partyschiff-Gäste brechen Polizei die Nase“, titelte vor wenigen Wochen eine Boulevardzeitung. Nach „Thema“Recherchen stellt sich die Situation aber anders dar.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

PS. Einfach nur Wahnsinn! Passiert in Europa leider immer öfters, dass man mit einfachen Menschen wie mit Schwerstverbrechern umgeht. Willkommen in die Orwellsche Welt!    😦

LG.RML

repressione6

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 13. November 2013 in Aggression, Bevölkerung, Drohung, EU, Europa, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Menschen, Polizei, Provokation, Regierung, Skandal, Staat, Terror, Welt, Westen und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: