Lon Snowden warnt seinen Sohn vor Suche nach Zuflucht in Deutschland

Lon Snowden warnt seinen Sohn vor Suche nach Zuflucht in Deutschland

STIMME RUSSLANDS Der Vater des ehemaligen US-Geheimdienstlers Edward Snowden hat erklärt, dass er seinem Sohn abrät, Zuflucht in Deutschland zu suchen.

Er habe wenig Vertrauen zur Politik der Bundesrepublik, die sich über die Handlungen der US-Geheimdienste empört zeigte, als bekannt wurde, dass das Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel von der NSA abgehört worden sei.

„Ist deren Privatsphäre wichtiger als die aller anderen?“, fragte Lon Snowden.

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_06/Lon-Snowden-warnt-seinen-Sohn-vor-Suche-nach-Zuflucht-in-Deutschland-3887/

******

PS. Ein gesunder Menschenverstand lässt eben als Erstes solch eine Frage stellen. Das haben sich unzählige Leute auch hierzulande gefragt. Aber wem interessiert es schon, wie sich die Menschen dabei fühlen? Keinem.

Also, Edward, sei ein braver Sohn und hör auf Deinen Vater    😀

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 13. November 2013 in Abhördienst, Abhörskandal, Amerika, Überwachung, Deutschland, EU, Europa, Menschen, Merkel, Politik, Regierung, Skandal, Snowden, Staat, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wieso sollte man auch dieser Bundesregierung trauen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: