„Die zwei Politiker sind an der Frage interessiert, ob weitreichende Kompetenzen an die EU abgegeben werden sollten. Mit Sorge sieht das Volk die Pläne der Bundesregierung, mehr Macht an Brüssel abzugeben. Der Vorschlag von Hans-Peter Friedrich und Thomas Oppermann für mehr Demokratie sind vom Volk erwünscht. Doch längst hat die Politik die Entscheidung ohne das Volk getroffen.

Retter Europas. Die Bürger in Deutschland fühlen sich über den Tisch gezogen. Als Retter Europas werden sie in die europäische Politik einbezogen, ohne gefragt zu werden. Der Fall Griechenland hat die Deutschen über die Europapolitik müde gemacht. Das deutsche Volk, das selbst im Land mit Kürzungen kämpfen muss, distanziert sich von der EU. Die Armut unter den Rentnern und unter der Bevölkerung nimmt zu. Laut dem Spiegel vom 25. Oktober stehen in Deutschland immer mehr Menschen vor dem sozialen Abstieg. 13 Millionen Bundesbürger galten 2011 als arm oder armutsgefährdet. Durch die große Koalition fühlen sich die Bürger von der Politik nicht wahrgenommen. Ihr Wahlzettel war für eine bestimmte Partei und nicht für eine große Partei in Form einer Koalition gedacht.

Weiterlesen:

http://german.ruvr.ru/2013_11_13/Volksabstimmung-Die-Burger-sollen-zu-EU-und-Euro-befragt-werden-9350/

******

PS. Ja, und jetzt? Was sollen diese Umfragen bringen? Hätte man uns nicht etwas früher fragen sollen, ob wir  dieses menschen -schritt – für – schritt – unterdrückendes Europa – Konstrukt überhaupt wünschen? Jetzt, wo man die Zuckunft mehrerer Generationen der Deutschen wie ein Süchtiger in einem Kasino kaltschnauzig und ohne nur mit einem Wimpern zu zucken verspielt hat, ist dieser „grandioser“ Vorschlag der zweier „besorgter“ Politiker einem deftigen Spuck ins Gesicht gleichzusetzen.

Und als ob es schon nicht genug der Schundtaten gewesen wäre, hält man es doch tatsächlich für angebracht uns auch noch für unser Fleiss zu bestrafen und dabei kräftig abzukassieren, was für mich persönlich nichts weiter, als eine dreiste Diebstahl des Volkes von Denjenigen ist, die eines Tages wie aus dem Nichts aufgetaucht sind um uns mit gekrümmten Fingern die von ihnen selbst kreierten Entwicklungsrichtung, die kein vernünftiger und logisch denkender Mensch akzeptieren kann,  aufzuzeigen.

Wohin das ganzes Geld dann letztendlich fließen wird, das weiß inzwischen sogar jedes Kind.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

UE hanging