Roundup (Glyphosat) – Das stille Gift

15.000 Tonnen des Pestizids Glyphosat werden jedes Jahr in Deutschland eingesetzt. Dabei steht der Stoff im Verdacht giftig für den Menschen zu sein. ZDFzoom geht dem Wirkstoff auf die Spur.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

PS. Hauptsache, die Kohle fließt….

******

Wer möchte, bitte auch unterschreiben ( habe gestern vom Einar zugeschickt bekommen)

Journalist Einar Schlereth empfiehlt Ihnen die Online-Aktion: https://www.campact.de/Gentechnik-Verbot-Appell

Hallo,

nur noch Angela Merkel und die CDU blockieren ein von SPD und CSU gefordertes Gentechnik-Verbot im Koalitionsvertrag. Ausgerechnet jetzt, da die Europäische Kommission einen neuen Genmais zulassen will!

Ich habe gerade einen Appell für ein Gentechnik-Verbot unterschrieben. Die Entscheidung fällt noch im November. Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Gentechnik-Verbot-Appell

Beste Grüße
Journalist Einar Schlereth

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 15. November 2013 in Bevölkerung, Deutschland, Ernährung, EU, Europa, Finanzen, Gesundheit, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Menschen, Süd- und Mittelamerika, Skandal, Staat, Terror, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: