Google wird Leiche eines Minderjährigen von Karte von San Francisco entfernen

STIMME RUSSLANDS Der Internetdienst Google Maps wird eines der Straßenbilder seiner Karten von San Francisco ersetzen, denn darauf ist die Leiche eines 2009 erschossenen Minderjährigen klar zu sehen.

Der Vater von Kevin Barrera beschwerte sich über die Demonstration der Leiche seines Sohns, die damals nahe einer Eisenbahn lag und von Polizisten umgeben war.

Das Unternehmen versprach, das Bild im Laufe von acht Tagen zu ersetzen, und betonte, es muss erstmals Online-Karten so schnell erneuern, aber machte eine Ausnahme mit Rücksicht auf die Umstände.

 http://german.ruvr.ru/news/2013_11_19/Google-wird-Leiche-eines-Minderjahrigen-von-Karte-von-San-Francisco-entfernen-8974/

******

PS. An sich ist Google überhaupt ein interessantes „Unternehmen“. Außer Wegretuschieren, gibt er Einem immer wieder die Gelegenheit etwas Neues zu entdecken um sich dann darüber den Kopf zerbrechen zu lassen. Ich selber verschwende darüber niemals meine Gedanken, denn ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, dass es keine Außerirdischen gibt’s und wird es niemals geben! Alles, was in der Welt an angeblichen „Wunder“ geschieht, sei das Feldkornkreise, silberne fliegende Kugeln oder eben sonstiger anderer Mist, ist per Menschenhand gemachtes VerblödungsZeug.

Und falls es jemals zu einer Spielbergschen „unheimlichen Begegnung der dritten Art“ kommen sollte, denke bitte Keiner an die  Außerirdischen. Bin ich denn jetzt völlig durchgeknallt? Keineswegs. Bis dahin dürft Ihr mich ruhig für so Eine halten.    :mrgreen:

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 19. November 2013 in Allgemein, Bevölkerung, Interessantes, Kuriöses, Menschen, Welt und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: