Mir fehlen einfach die Worte !!!

Ein neuer Trend ist in Amerika unter den dunkelhäutigen ( ja, genau so sieht es nun mal aus! ) Teenager ausgebrochen. Der „Spass“ nennt sich „Knockout Games“.

Ohne ersichtlichen Grund greifen diese die nichts ahnende Passanten an und schlagen sie zu Boden. Je kräftiger, desto besser. Danach geben sie unter den Freunden an, wer denn von ihnen stärker war.

Das Hauptziel dieses Spiels ist, möglichst beim ersten Schlag schon das Opfer ins KO zu schicken. Es kann jeden treffen, man scheut sich nicht mal von einem Greis oder einer Mutter mit dem Kind zurück. Es gibt bereits einen Toten (Schädelfraktur und gebrochener Hals).

Erinnert mich an das Buch, das ich mal – schon lange her – auf Russisch gelesen habe.

Und bevor man mich politkorrekt den blöden Rassismus beschuldigt, Dem sei gesagt: Unter den Opfern befinden sich komischerweise keine dunkelhäutigen Menschen!

Ein purer Wahnsinn, in welcher grausamen kranken Welt wir leben….

http://www.heavy.com/news/2013/11/knockout-game-videos-watch-punching-new-york/

LG. und trotzdem ein schönes Wochenende Euch allen. RML

images

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 23. November 2013 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Drohung, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Medien, Menschen, Mord, Provokation, Skandal, Staat, Terror, USA, Welt, Westen und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Das Spiel ist ja nicht schlecht…. Nur die Zielgruppe ist etwas daneben.

    Würde keiner war dagegen haben, wenn die versuchen würden sich selbst den Schädel einzuschlagen.

    Man was wandeln da nur für Kreaturen auf der Erde….. Menschen sind es difinitiv keine.

  1. Pingback: Das Spielchen läuft weiter. | russianmoscowladynews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: